Reporting – wie gut performt Ihre Webpräsenz / Ihr Webshop?
Der Webauftritt im Internet ist mittlerweile weit mehr als nur eine Visitenkarte Ihres Unternehmens.
Vielmehr dient er der Markenstärkung und der Kompetenzbildung – Kaufentscheidungen werden aufgrund der Inhalte getroffen, noch bevor Ihr Marketing oder Ihr Vertrieb kontaktiert werden. Doch woher wissen Sie, ob die Besucher Ihres Auftritts die von Ihnen bereit gestellten Inhalte interessant finden? Hier geben Monatsreportings der wichtigsten Kennzahlen einen guten Überblick.
Fakten anstatt nur Bauchgefühl
Ihre Google Suchanzeigen wurden prima angenommen – aber die Seite wird bereits nach 8 Sekunden verlassen? Das könnte ein Indiz dafür sein, dass die Landingpage nicht den Inhalt bereitstellt, den die Anzeige verspricht.
Mit einem Reporting, das alle wichtigen Zielkennzahlen beinhaltet, können Sie aufgrund von Fakten Ihren Auftritt kontinuierlich verbessern. Der Jahresreport zeigt Ihnen zudem auf, welche Monats-Kampagnen im Rückblick am besten gelaufen sind.
Für unsere Kunden, die bereits ein aktives Google-Analytics Konto haben, bieten wir einen Jahresreport zu einem Sonderpreis von 450 EUR an.
Interessiert? Dann wenden Sie sich an marketing@fdi.de