B2B-Shop für Ersatzteile
Warum führt kein Weg am Online-Ersatzteilshop vorbei?
Die B2B-Welt wird derzeit von Self-Service-Portalen und Webshops erobert, die ihren Kunden viele Vorteile bieten können. Doch um wirklich einen Mehrwert zu schaffen, müssen diese Plattformen ihren Nutzern passende Lösungen für ihre Herausforderungen anbieten. Beispielsweise müssen Kunden hier schnell das passende Ersatzteil für die Wartung und Instandhaltung ihrer Maschinen finden.
Unser Partner Quanos und wir haben in unserem Whitepaper die weiteren Vorteile solcher Portale und Webshops für Unternehmen zusammengefasst. Diese reichen von der Entlastung des After-Sales über die Vermeidung von Graumarktkäufen bis hin zur positiven Beeinflussung der Kundenbindung. Darüber hinaus tragen diese Plattformen wesentlich zu einer Umsatzsteigerung bei.
Werfen Sie doch einmal einen Blick in unser Whitepaper.