Corina kommt aus Wildpoldsried, ist 42 Jahre alt und unterstützt das FDI-Team als kaufmännische Angestellte im Bereich Buchhaltung.

Als kaufmännische Angestellte übernimmt sie zahlreiche kaufmännische Aufgaben bei FDI. Dazu gehören das Prüfen und Erfassen von Rechnungen und der Schriftverkehr mit Kunden. Ebenso die Abrechnungen unserer Kundenangebote.

Warum FDI?
check

"Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde."

Wie ich zu FDI kam

“Nach meiner Weiterbildung zur Buchhalterin war ich auf der suche nach einer flexiblen Arbeitsstelle mit coolem Team. Bei meiner Suche bin ich dann auf FDI gestoßen und habe mich direkt beworben.”

Wie geht´s weiter?

Warum ich gerne ein Teil von FDi bin

“Das FDI-Team ist einfach nur genial. Ich habe mir immer gewünscht in so einem harmonischen Umfeld zu arbeiten. Es macht aufs neue jeden Tag Spaß zur Arbeit zu kommen und durch die gegebene Flexibilität von FDI muss meine Familie in nichts nachstecken.

Jobs bei FDI

"Motivation und Spaß an der Arbeit sind die Basis jeden Erfolgs"

Was meinen Job bei FDI ausmacht

Die Arbeit findet in einer wohlfühlenden Umgebung statt. In einem Büro, wo die Kolleginnen und Kollegen einfach wie eine große Familie sind! Das macht meier Meinung nach FDI als Arbeitgeber aus!

Weitere FDI Stories

Wo meine Reise bei FDI noch hingeht

Ich hoffe, dass wir im Team weiterhin so offen zueinander sind. Durch die hohe Flexibilität und die Freiheiten die ich bei FDI habe kann ich mir auf jeden Fall vorstellen die nächsten Jahre bei FDI zu verbringen. Aber man wird sehen was die Zeit mit sich bringt! 🙂

Jobs bei FDI

Weitere FDI Mitarbeiter Stories

Ayhan
Ayhan
Development
Corina
Corina
Buchhaltung
Marcel
Marcel
Service
Bewirb dich jetzt!
KONTAKT AUFNEHMEN