"Wenn unsere Kunden happy sind, dann bin ich es auch."

Marcel ist im First Level Service direkter Ansprechpartner für unsere Servicekunden bei Fragen und Herausforderungen rund um ihre Online-Lösung.

check

"Unser Ziel ist es, alle Anfragen kompetent zu bearbeiten. Das positive Feedback des Kunden ist meine Motivation."

Warum FDI?

Wie ich zu FDI kam

“Ich lernte unseren Geschäftsführer, Thomas Reisacher, über Seminare zum Thema Persönlichkeitsentwicklung kennen. Kurz darauf wollte er ein kleines Projekt mit mir starten und wir veranstalteten mehrere Live-Workshops. Ich übernahm außerdem ein paar Aufgaben für FDI als Freelancer und bewarb mich später auf eine freie Stelle im Service.”

Wie geht´s weiter?

Warum ich gerne Teil von FDI bin

“FDI gibt mir die Möglichkeit, mein Hobby nun auch zum Beruf zu machen und dabei eigene Ideen einbringen zu können. Meine Arbeiten kann ich komplett remote von Zuhause erledigen, sodass ich Arbeit, Familie, Termine und Hobbies unter einen Hut bekomme. Die Kollegen sind super und unterstützen sich gegenseitig – für mich ist es eine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.”

zahnraeder_fdi_colors

Wo meine Reise bei FDI noch hingeht

"Neben einer kompetenten Bearbeitung anfallender Service-Themen lerne ich unsere Kunden immer besser kennen und verstehe ihre Geschäfte und Herausforderungen. Mein Ziel ist es darauf aufbauend die bestehenden Online-Lösungen weiterzuentwickeln, damit unsere Kunden auch in Zukunft erfolgreich und wettbewerbsfähig sind."
Jobs bei FDI

Mein Lieblingsprodukt

“Mein Lieblingsprodukt bei FDI ist für mich als Servicemitarbeiter natürlich unsere neue Servicevereinbarung mit dem Basispaket. Dieses beinhaltet nun unter anderem eine Flatrate für die Bearbeitung von Service-Themen. Damit muss der Kunde kein schlechtes Gewissen haben, wenn ein Problem auftritt und dazu ein Ticket erstellt wird – das ist bereits im Monatspreis enthalten.”

Weitere FDI Mitarbeiter Stories

Weitere FDI Stories

Ayhan
Ayhan
Development
Corina
Corina
Buchhaltung
Marcel
Marcel
Service
Bewirb dich jetzt!
KONTAKT AUFNEHMEN