Der technische Kundenservice im Maschinenbau leidet.
Du bist hier, weil du mindestens eines dieser Probleme hast:
Du bist nicht allein. Aber wer jetzt nicht automatisiert, verliert.
Genau für diese Probleme im Kundenservice haben wir GÉNIUS KI entwickelt.
60 % weniger Aufwand im technischen Service. 100% mehr Zeit für Umsatz.
Mit einer KI, die Besonderheiten deiner Branche versteht.
Egal ob Screenshot, handschriftliche Skizze oder E-Mail: GÉNIUS extrahiert, analysiert und versteht die Anfrage.
Verknüpft Anfrage-Daten mit ERP, Stücklisten & Handbüchern. Antwortet automatisch – mit Teilenummern und Link zum Webshop.
Antwortet selbstständig oder stellt gezielte Rückfragen. Kein Ticket muss manuell erfasst werden.
API-Schnittstellen zu ERP, DMS, Webshop. DSGVO-konform. On-Prem oder Cloud. Integration in <30 Tagen.
+60 % Automatisierung, +6 % Ersatzteilumsatz, höhere Kundenzufriedenheit und interne Entlastung.
GÉNIUS liefert von Anfang an verlässliche Antworten – und verbessert sich automatisch durch jede reale Anfrage. Ohne Nachtraining, ohne Aufwand.
GÉNIUS KI ist kein textbasierter Chatbot, der nur plump Fragen beantwortet. Er ist ein eigenständiger, produktiver KI-Agent, der:
…ohne, dass ein Mensch eingreifen muss!
Margen:
Service = +25% EBIT
Produkt = <10%
Wettbewerb:
Wer schneller liefert, gewinnt
Wachstum:
Nur digitaler Service skaliert
Kostenlose Live-Demo?
45 Min. GÉNIUS KI im Einsatz.
Keine Theorie, reine Praxis.
Oder direkt ins Erstgespräch?
Konkret, individuell,
auf deine Anforderungen und Wünsche zugeschnitten.
FDI Digital Business e.K.
Burgstraße 18
87435 Kempten
+49 831 523940-0
info@fdi.de
Wir erstellen Online-Shops für Ersatzteile und Produkte für Industrie- und Maschinenbauunternehmen.
Wir reduzieren den Serviceaufwand um bis zu 60% und steigern den Umsatz und Gewinn unserer Kunden.
Unsere Kompetenzen: Vertrieb, Webshops, After Sales und KI. Das alles vereinen wir in unseren Produkten: GÉNIE E-Commerce, GÉNIE Portal & GÉNIUS KI.