freshfoods

Erstellt am

2 Mai 2017

Unternehmen

FRESHFOODS

Erstellt von

FDI

Regional und Saisonal im Online-Supermarkt

ganz einfach bestellen

Markenaufbau und Neukundengewinnung in der digitalen Welt

Ziele

Ein erfolgreicher Markenaufbau und Sichtbarkeit der Marke über Social Media und Online-Marketing-Kanäle

Regionaler und saisonaler Online-Supermarkt

Der 2011 gegründete Online-Supermarkt FRESHFOODS in München achtet auf ausgezeichneten Service und gute Produkte. So bezieht er Obst und Gemüse sowohl regional als auch saisonal von umliegenden Händlern. In enger Zusammenarbeit mit der Feneberg Lebensmittel GmbH kann er auch tierische Produkte und die „Von Hier“-Produkte regional anbieten.

freshfoods_Logo_Negativ

Neue Funktionen

Mit der Einführung von saisonalen „Rezeptseiten“, auf denen die Zutaten zum jeweiligen Rezept sofort kaufbar aufgeführt werden, konnte teilbarer Content mit User-Mehrwert geschaffen werden.