VINORAMA

Erstellt am

2 Mai 2017

Unternehmen

VINORAMA

Erstellt von

FDI

Ein Meilenstein im Online-Weinhandel

Wein mit Visitenkarte

Mit dem neuen Shop setzt der erfolgreiche österreichische Weinhändler Vinorama einen weiteren Meilenstein im Online-Weinhandel.

Leistungen

  • Shoprelaunch
  • Design & Umsetzung
  • Abbildung verschiedener „Welten“ – Wein – Bier – Spirituosen
  • Zeitgesteuerte Aktions- Landingpages, basierend auf Rabatte & Aktionen im Printbereich
  • erweitete Produktfilter für Weine nach Region & Anbaugebiet

Neue Funktionen für den Wein

Neue Service-Funktionen erweitern den Online-Weinhandel von VINORAMA. Durch monatliche Angebote und Wein-Abos ist der Online-Shop nicht nur für Weinliebhaber interessant. Daneben bietet der Shop ein Weinlexikon und erweiterte Suchfunktionen an. Und damit letztlich der Wein nicht vergessen wird, gibt es eine Visitenkarte des Lieblingsweines mit dazu.

Vinorama_Logo_Negativ

Vieles zum Wein

Der Online-Weinhandel besticht durch seine übersichtliche Seite und seinen vielen neuen Servicefunktionen. Mit der Visitenkarte zu jedem Wein bleibt der Liebling unvergesslich und das Weinlexikon erweitert das Wissen.

Die Internetseite ist auch auf dem Handy übersichtlich.

Die Weine sind über die Kategorien schnell zu finden und sonst gibt es immer noch die Suchfunktion.

Die Weine sind mit einer ausführlichen Beschreibung versehen und Ihren Lieblingswein werden Sie dank der Visitenkarte nicht mehr vergessen.